Rekordbeteiligung

Volle Hütte beim Schachtraining der fuß brothers am 21. November! Gleich neun Leute versammelten sich am Analysebrett. Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit von Gastspieler Bajar Saran, der seine Gewinnpartie aus der Landesklasse vorstellte.

22. November 2008

Gerstensaft und Maronen

Die 2. Wurzbach-Gedächtnistour der fuß brothers nahm wie geplant am 11. Oktober ihren Verlauf. Bewandert wurde diesmal die Gegend um Freienorla. Drei Körbe voller Pilze, vor allem Maronen, konnten vom Bedarfshalt in die studentische Metropole entführt werden. Sonnenschein und Bier vergüldeten den Tag, der bei Marco seinen Ausklang fand.

12. Oktober 2008

Ralf Schmidt leitet Training

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit war FCC-Akteur Ralf Schmidt in Göschwitz vor Ort. Unter seiner Leitung fand am 10. September ein lebhaftes, lustiges und abwechslungsreiches Pass- und Spieltraining statt. Die fuß brothers sagen DANKE und wünschen Ralf ein baldiges Comeback im blau-gelb-weißen Jersey!

11. September 2008

Neue Trainingszeit

Nachdem die Monate mit sommerlicher Hitze nun vorbei sind, trainieren wir ab sofort mittwochs wieder ab 17 Uhr.

1. September 2008

Ralf Schmidt zu Gast beim Training

Am 27. August durften sich die fuß brothers über Besuch freuen. Der FCC-Spieler Ralf Schmidt beobachtete ein Trainingsspielchen und gab wertvolle Hinweise. Wenn alles klar geht, steht demnächst sogar eine Trainingseinheit unter Ralfs Leitung an. Wir freuen uns darauf!

31. August 2008

Dankeschön

Die fuß brothers bedanken sich nachträglich bei ihrem Ehrenmitglied Gérard für die Übernahme des Startgeldes beim Benefizturnier von Wacker Wöllnitz, welches Ende Juni stattfand. Für einen kleinen Verein wie den unseren ist diese Unterstützung eine große Hilfe!

31. Juli 2008

Trainingszeiten

Die Trainingszeit der fuß brothers hat sich um eine Stunde nach hinten verschoben. In den Monaten Juli und August beginnen wir um 18 Uhr.
Des Weiteren wurde eine wöchentliche Trainingszeit an die Altherren-Mannschaft von Kickers Maua vergeben. Sie nutzen unseren Platz donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Spielberichte

Die Berichte von den beiden letzten Fußballturnieren sind seit heute online.

4. Juli 2008

Bilder vom Fanclubturnier

Vom Fanclubturnier wird gerade eine Bildersammlung mit neun bis elf ausgewählten Bildern erstellt. Bis dahin gibt es vorübergehend eine Sammlung aller Fotos vom Turnier.

23. Mai 2008

Neues Mitglied

Die fuß brothers begrüßen ihr neuestes Mitglied, Denny Köhler (Trikotnummer 7). Offiziell tritt Denny am 15. Mai dem Verein bei und wird bereits am 18. sein Debüt beim Schachmannschaftsturnier in Weißenfels geben.

9. Mai 2008

Neue Trainingszeit

Aufgrund der Umstellung auf Sommerzeit beginnt unser Training ab sofort 17 Uhr. Ein Hallentraining findet nicht mehr statt.

27. März 2008

Erstes Freilufttraining

Zum gestrigen Trainingsauftakt in Göschwitz sind trotz recht niedriger Temperaturen acht fuß brothers angetreten. Unter dem neuen Trainer Tino gab es Lektionen im Pass-, Dribbling-, Zweikampf- und Schusstraining. Zur Verbesserung des Ballgefühls hat jeder Spieler eine eigene Hausaufgabe im Jonglieren bekommen.
Sicher werden mit steigenden Temperaturen mehr Mitglieder zum Training antreten.

28. Februar 2008

Jahresplan 2008

Der Jahresplan 2008 ist seit heute online. Außerdem wurde die Mitgliederliste aktualisiert. Wir begrüßen die beiden neuen Mitglieder Marc und Kevin.

19. Februar 2008

1. Skatturnier der fuß brothers

Am Freitag fand mit dem Skatturnier die erste eigene Meisterschaft der fuß brothers statt. Ausgetragen wurde die Meisterschaft in zwei Runden über jeweils 20 Spiele. In einem Herzschlagfinale konnte sich Ratio knapp, mit nur zwei Punkten Vorsprung, vor dem Ehrenmitglied Gérard durchsetzen. Dritter wurde Horrz vor Step und Honza.

16. Februar 2008

top